. So finden wir gemeinsam heraus, wofür du brennst! Vielseitige Aufgaben: Du willst nicht nur "etwas mit Medien oder Marketing" machen, sondern bist vielseitig interessiert. Bei uns planst, organisierst
IW Medien sucht in Köln eine/n Online Marketing Manager:in Schwerpunkt Performance Marketing & Digital Analytics (m/w/d) (ID-Nummer: 10913162)
es, den perfekten Marketing-Mix zu zaubern? 💶 Dabei hast du dein Budget stets im Blick? ✅ Dann check ein bei uns - in der faszinierenden Welt der Online-Medien! Was dich erwartet Du entwickelst und setzt kreative
.wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG sucht in eine/n Sales Manager (m/w/d) Online-Marketing (ID-Nummer: 10998145)
.wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG sucht in eine/n Sales Manager (m/w/d) Online-Marketing (ID-Nummer: 10998451)
.wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG sucht in eine/n Sales Manager (m/w/d) Online-Marketing (ID-Nummer: 10998139)
-) Marketing/Medien oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, bestenfalls im industriellen Umfeld und im B2B-Bereich Erfahrung im Umgang mit CMS
) kennenzulernen. So finden wir gemeinsam heraus, wofür du brennst! Vielseitige Aufgaben: Du willst nicht nur "etwas mit Medien oder Marketing" machen, sondern bist vielseitig interessiert. Bei uns planst
von Informationsmailings und Newslettern sowie Marketing Automation rundet Ihr vielseitiges Aufgabenprofil ab Das wünschen wir uns Ausbildung – Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien
in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen – optimiert für Presse, Online- und Print-Medien inklusive der Erstellung von RedaktionsplänenWeiterentwicklung unserer Website in Zusammenarbeit mit unserer
Deutscher Sparkassen Verlag GmbH - Ein Unternehmen der DSV-Gruppe sucht in eine/n Praktikum im Digitalen Vertrieb (E-Commerce, Online-Marketing, E-Business, digitale Medien) (ID-Nummer: 7969179)
der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften (mit Schwerpunkt Marketing), Medienwirtschaft, Online-Medien-Management, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Studiengänge Spaß an der Kommunikation mit internationalen
bei der Optimierung von Web-Inhalten und digitaler Services sowie Aufbereitung und Gestaltung von Präsentationen Du unterstützt bei der Umsetzung internationaler Marketingkampagnen in Print- und Online-Medien
Sie mit Kaufmännische Ausbildung, gerne mit Medien- oder Marketingschwerpunkt min. 3 Jahre Erfahrung im Bereich Office Management/Sekretariat, Marketing oder der Organisation von Veranstaltungen Die Fähigkeit
Studium im Bereich Marketing, Medien, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation im digitalen Business 3-5 Jahre praktische Erfahrungen im Sales und/oder Key Account Management Ein Grundverständnis
und natürlich mobilen Tagen Ein schneller und unkomplizierter Bewerbungsprozess Was du mitbringst Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation im digitalen
von Verbraucherbewertungsberichten/ Fragebögen Einsatz von Marketing-Analysetechniken zur Erfassung wichtiger Daten (soziale Medien, Web-Analysen, Rankings usw.) Pflege unseres LinkedIn-Unternehmensprofils und Erstellung
des Marketing-Teams DEIN PROFIL Studium im Bereich Medien- und Kommunikationswirtschaft oder ein vergleichbarer Studiengang Interesse an vielfältigen Aufgaben im Marketing eines großen, regionalen
. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und haben eine Affinität zu den digitalen Medien unserer Zeit. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse runden
sich mit Content-Management-Systemen und den digitalen Medien aus Wir beraten und vermitteln dich kostenfreiUnbefristeten Arbeitsvertrag möglichGleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im BetriebBeste Chance
Bestellungen einmal pro Woche vorzubereiten und zu versenden Du koordinierst unsere Marketing-Postfächer Du übernimmst die Bearbeitung von Mitarbeiterbildern und erstellst Medien für die interne Kommunikation
bei uns durchstarten.Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Digitale Medien oder in einer vergleichbaren Fachrichtung und verfügst über einschlägige Erfahrung im Marketing.Du besitzt
-Programmen, kennen sich mit Content-Management-Systemen und den digitalen Medien aus Wir beraten und vermitteln dich kostenfrei Unbefristeten Arbeitsvertrag möglich Gleiche Rechte und Pflichten
des Marketing-Teams DEIN PROFIL Studium im Bereich Medien- und Kommunikationswirtschaft oder ein vergleichbarer Studiengang Interesse an vielfältigen Aufgaben im Marketing eines großen, regionalen Medienhauses
die Strategieentwicklung und Erstellung von Content, die sich an der Customer Journey orientiert Ihr Blick auf die Marke umfasst die Online-Medien (Website, Apps, Banner, Newsletter, Social-Media und Video) Sie reporten
umfasst die Online-Medien (Website, Apps, Banner, Newsletter, Social-Media und Video) Sie reporten regelmäßig die Ergebnisse des Digital Marketings, verbunden mit Optimierungsvorschlägen auf Basis
-Kampagnen und unser Newsletter-Marketing Du kannst das. Du hast ein Hochschulstudium, vorzugsweise im Bereich der Medien- oder Wirtschafts-wissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich
1800 Mitarbeitende weltweit 31 Standorte weltweit 113 Jahre in Familienhand 6x ausgezeichnet als Top-ArbeitgeberDEIN PROFIL Studium mit den Schwerpunkten Kommunikation, Medien oder E-Commerce
und attraktive Darstellung von Marke und Produkt in allen Medien und am Point of Sale Globales Brandmanagement – marktübergreifende Zusammenarbeit und Sicherstellung der CI in den Märkten Media- und PR-Planung
: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-kauffrau, Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation, ein Studium mit Schwerpunkt (Online-)Marketing / digitale Medien oder vergleichbare Kenntnisse Ausgeprägte
“ Unterstützung bei Werbemaßnahmen wie Mailings und Anzeigenschaltungen oder PR Tätigkeiten im Online-Marketing Erstellung von Texten für Exposés, Websites und andere Medien Telefonische Beratung von Kunden
& Vertrieb (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder StudiumRelevante Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb und/oder MarketingErfahrung in der Nutzung neuer Medien – Social-Media
für Kataloge und Broschüren Monitoring und Auswertung von Online-Kampagnen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von digitalen Medien Ansprechpartner für die interne IT-Abteilung und externe Web-Agentur Gestaltung
& Vertrieb (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Relevante Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb und/oder Marketing Erfahrung in der Nutzung neuer Medien – Social-Media
. Wir bieten Dir ein duales Studium mit viel Berufspraxis in einem spannenden Berufsfeld mit dem Schwerpunkt Marketing und digitale Medien. Nach drei Jahren schließt Du ab als Dualer Student (w/m/d) Schwerpunkt
du perfekt zu uns passt Du hast ein Studium im Medien‑, Kommunikations- oder Grafikdesign oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen Durch deine mehrjährige Berufserfahrung
Kommunikationscontrolling, Medien- und Social-Media-Monitoring Ein gutes Urteilsvermögen bei der Auswahl von Methoden und Techniken,um kreative Lösungen zu finden Ausgeprägte Fähigkeiten im Bereich Projektmanagement
zu Ihren Routineaufgabern • Sie kontrollieren zudem interne KPIs und begleiten die Optimierung der Budgetplanung Ihr Profil: • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien- und Kommunikationsmanagement
zu Ihren Routineaufgabern • Sie kontrollieren zudem interne KPIs und begleiten die Optimierung der Budgetplanung Ihr Profil: • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien- und Kommunikationsmanagement
zu Ihren Routineaufgabern • Sie kontrollieren zudem interne KPIs und begleiten die Optimierung der Budgetplanung Ihr Profil: • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien- und Kommunikationsmanagement
zu Ihren Routineaufgabern • Sie kontrollieren zudem interne KPIs und begleiten die Optimierung der Budgetplanung Ihr Profil: • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien- und Kommunikationsmanagement
zu Ihren Routineaufgabern • Sie kontrollieren zudem interne KPIs und begleiten die Optimierung der Budgetplanung Ihr Profil: • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien- und Kommunikationsmanagement
zu Ihren Routineaufgabern • Sie kontrollieren zudem interne KPIs und begleiten die Optimierung der Budgetplanung Ihr Profil: • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien- und Kommunikationsmanagement
zu verfassen und kannst Dich redaktionell einbringen ------ Deine Qualifikation Du hast Deine Ausbildung in einem Marketing-relevanten Bereich oder Dein Studium der Medien- oder Kommunikationswissenschaften
du perfekt zu uns passt Du hast ein Studium im Medien‑, Kommunikations- oder Grafikdesign oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen Durch deine mehrjährige Berufserfahrung
und -abstimmung bis hin zur VeröffentlichungSuchmaschinenoptimierung (SEO) und Search Engine Advertising (SEA)Präzise und leicht verständliche Inhalte für unterschiedliche Medien und unterschiedliche Zielgruppen
und -abstimmung bis hin zur Veröffentlichung Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Search Engine Advertising (SEA) Präzise und leicht verständliche Inhalte für unterschiedliche Medien und unterschiedliche Zielgruppen
Ströer Deutsche Städte Medien GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Marketing / Mediaplanung (m/w/d) (ID-Nummer: 10948884)
Medi-Globe Group sucht in eine/n Digital Marketing Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 10934732)
IW Medien sucht in Köln eine/n Performance Marketing Manager:in (m/w/d) (ID-Nummer: 10913098)